Abtreibung Ohne Grenzen

Coronavirus update

Abortion Without Borders verfolgt aufmerksam die sich schnell verändernde Lage. So lange wie Grenzen und Kliniken offen bleiben, werden wir denjenigen die sicher Reisen können, helfen Zugang zu Abtreibung im Ausland zu erhalten. Wir werden, wo angebracht, auch Informationen zu sicheren Abtreibungspillen zur Verwendung zu Hause zur Verfügung stellen. Wenn Du eine Abtreibung brauchst, melde Dich bitte und wir werden Dir helfen so gut wir können.

Das Coronavirus ist einfach NOCH EINE weitere Hürde vor der Menschen aus Ländern stehen in denen es keinen ausreichenden Zugang zu Abtreibungen gibt.

versorgt Menschen in Polen, die eine Abtreibung im In- oder Ausland benötigen, mit Informationen und leistet praktische und finanzielle Hilfe.

Wenn Du in Polen bist und eine Abtreibung brauchst, kontaktiere Kobiety w Sieci.

+48 222922597

08:00 – 20:00

[email protected]

Kobiety w Sieci verfügen über Erfahrungen aus 13 Jahren der Beratung über Möglichkeiten des Schwangerschaftsabbruchs und der Versorgung mit zuverlässigen und sachlichen Informationen zum Thema Abtreibung. Jede Person die uns kontaktiert bekommt Hilfe von Women Help Women, Ciocia Basia, Abortion Network Amsterdam oder Abortion Support Network.

Abortion Without Borders unterstützt Menschen, die eine Abtreibung benötigen, unter anderem durch Beratung, finanzielle Hilfe, Übersetzen, Organisation von Übernachtungsmöglichkeiten, und durch kreative Problemlösung. Wir fragen nicht danach wie jemand schwanger geworden ist oder warum die Person eine Abtreibung braucht. Die einzige Person die das Recht hat darüber zu entscheiden ob eine Schwangerschaft fortgesetzt werden sollte, ist die Schwangere selbst.

Um Abortion Without Borders finanziell zu unterstützen, kannst Du unter  http://www.asn.org.uk/donate in beliebiger Höhe und Währung spenden.

Abortion Without Borders

Coronavirus update

Abortion Without Borders is closely monitoring the rapidly changing situation. As long as borders and clinics remain open, we will help those who are able to safely travel access abortions abroad. We will also provide information on safe abortion pills for home use where appropriate. If you need an abortion, please get in touch and we will help you as much as we are able.

Coronavirus is simply YET ANOTHER obstacle faced by people living in countries with inadequate provision of abortion services.

We provide information, practical support and funding to people in Poland who need abortions, in Poland (with early medical abortion pills) or abroad.

If you are in Poland and need an abortion, contact Kobiety W Sieci

+ 48  22 29 22 597

+ 48  22 30 70 791

08:00 – 20:00

[email protected]

Kobiety W Sieci have been providing pregnancy options counselling, including factual information about abortion since 2006. Any caller who wants an abortion will be signposted to Women Help Women, Ciocia Basia, Abortion Network Amsterdam or Abortion Support Network for further help.

Abortion Without Borders services include information, funding, translation services, creative problem solving, accommodation in volunteer homes, and more. We do not ask people how they got pregnant or why they want an abortion. Our only criteria for funding is financial need. The only person with the right to decide to continue or end a pregnancy is the person who is pregnant.

To financially support the work of Abortion Without Borders, you can made a donation in any amount or currency on the Abortion Support Network website.